Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 21:02   #57 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Der Ping im Scoreboard ist falsch! Da darf man sich net drauf verlassen. Während das Teil auf deutschen Servern teilweise Pings von 350 anzeigt, sagt mein G15-Display immer so 70-80...und so fühlt sichs auch an.

Und es is egal welche Mail du für was nimmst, die BC2-Mail ins Veteranensystem und da dann Login/keys für die alten Games eintippen. Aber das lässt sich momentan nicht nutzen, weil die das System updaten. Ich hab das schon am Anfang der Beta gemacht, daher kann ich das M1 jetz nehmen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten