Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 09:41   #1 (permalink)
Majestic-12
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 6

Majestic-12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Probleme mit 4870 1GB

Hallo leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe Probleme mit meiner 4870.
In Spielen habe ich das Problem das das Bild kurz hängt und der Sound stockt. Bemerkt habe ich das Problem jetzt schon in mehreren spielen aber vorwiegend bei Borderland und GTA 4 vorallem im auto bei schneller fahrt. Die FPS liegen bei Borderland bei 60 FPS, wenn ich die Details runterstell is es aber weiterhin, wobei 60 FPS ja nicht gerade zu wenig is.
Habe meine Creative X-fi Gamer schonmal rausgenommen und nur mit der Onboard gespielt aber ändert nix also liegt es denk ich auch net am Sound.
Habe jetzt schon den Catalyst 9.12 10.2 und 10.3a ausprobiert jeweils keine änderung.
Das System is noch relativ frisch wurde erst vor ca einem monat neu aufgesetzt weil ich den rechner von einem freund gekauft hab.
Er meinte das Problem wäre bei ihm nicht gewesen.
Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte?

Noch ein paar Daten zu meinem System:

Windows Vista HP 64bit
Sapphire 4870 1GB
Phenom 9950 BE (ungetaktet)
MSI KA790GX
Creative SB X-FI Gamer
4GB Corsair DDR2
Majestic-12 ist offline   Mit Zitat antworten