Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 10:25   #68 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Ich wär für sowas wie bei BF2.... Sobald man in der Gegnerbase ist und da NUR ein einzigen Schuß abgibt, dass man automatisch gekickt wird.

zZ bin ich eher der Squad-Deathmatch-Spieler. Und ob man da gewinnt oder verliert hängt stark vom Team ab. Meistens bin ich nur noch der ST- Soldat, aber gestern war ich auf nem Server, da waren alle bei African Harbour SNIPER....!!!! Das war reinstes gecampe, denn ich als Sturmi hab mir erstmal nen Wolf gesucht bis ich einen gefunden habe. Dann wenn ich einen hatte und den gekillt hatte, kam nen anderer Sniper und holt mich wech!

Was ich auch nen bissel plöd finde sind die Typen, die mit 2 Launcher rumrennen... Der eine gestern hatte ne Carl Gustav und ne RPG... das Zeugt ja davon wie jemand aimen muss, dass er nur Spengmittel verwendet


Aber wirklich mal hoffen, dass die M60 angepasst wird, denn dieser Dschungelrasenmäher geht einem echt auffen Sack. Wenn jemand gut damit ist snipert er damit sogar! Hatte die gestern selber mal aufgehoben.... ab in nem Haus und ZERBUMST das ganze HAus!


Btw: Bei Squad-DM ist das genialste, dass ich mir als erstes immer den Tank schnappe und dann erstmal VIELE große Löcher in Häuser mache^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten