Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 11:33   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI GeForce GTX 480 und GTX 470

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
du brauchst doch eh erstma nen job
Wirst lachen, ich hab diesen Monat gespart, wenn ich wollte (und die Karte nicht über 694,73€ ink. kostet) könnte ich mir sogar ne GTX480 holen...das heißt aber nicht unbedingt, dass ich das auch will.

Das gute an den "Standard-Kühlern" ist das sie nur zwei Slots verbrauchen! Ich kenne keinen "guten" GPU Kühler der mit Lüftern nur zwei Slots verbraucht und somit die Möglichkeit zum späteren SLI bietet.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten