Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 12:16   #70 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Man kann keine zwei launcher haben...das Modell vom Ingenieur hat immer nen Launcher auf dem Rücken, selbst wenn der Typ AT-Minen dabeihat.
lol!? Ich habe letzens einen gesehen, der hatte die Carl Gustav UND dann noch die RPG auffem Rücken und die Sprengspezialisierung....


Hack evtl.?! Denn hab schon nen paar gesehen die vom PB gebannt wurden
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten