Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 13:22   #18 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI GeForce GTX 480 und GTX 470 - Bilder und technische Daten

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Single-Slot Kühlung?! Bei einer >200Watt TDP Karte kann ich mir das nicht vorstellen (mal Wasserkühlungen ausgenommen).
mist, er hats erraten
aber einen trumpf hab ich noch: willst du kein wasser und trotzdem enorme mengen wärme auf winzigstem raum abführen gibts ja mittlerweile flüssigmetallkühler.
"zufällig" hab ich mich auf der cebit mal zu CoolIT Systems begeben und was die da anbieten, hui! da könnte man meinen, die haben die platine zwischen den kühlflächen vergessen, das ist nochmal einiges schmaler als einfache wakü-kühlkörper.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten