Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 12:31   #21 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI GeForce GTX 480 und GTX 470 - Bilder und technische Daten

naja, die sind noch sehr in der pionierphase, zum launch der karten werdne die sicher kein kit anbieten und auch deren cpu-kühler ist nicht unbedingt der wiesheit letzter schuss...
Test: Danamics LMX Superleggera CPU-Kühler - 23.03.2010 - ComputerBase
hier mal einer auf dem selben prinzip aber aus dänemark, wenn ich mich nicht irre.

trotzdem ist es ne nette entwicklung, das kühlmedium flüssigmetall wird ja heute schon bei großen kraftwerksprozessen erfolgreich eingesetzt.

die teile sind echt super schmal (ein dünes buch von 30seiten kommt etwa ran), aber eben kein eyecatcher, weil so dezent schwarz^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten