Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 22:06   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PDF datei Editieren/ändern ?

Vielleicht sollte der TE mal spezifizieren, was er genau vorhat.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass bei bestimmten Dingen irgendeine x-beliebige freeware nicht mehr weiter hilft.

Wenn man z.B. nicht nur ein paar Änderungen vornehmen will, sondern gemeinsam mit einem (Geschäfts-)Partner an einem Dokument arbeitet, Anmerkungen machen will,
Änderungen vorher besprechen etc., wird man wohl um Acrobat Prof nicht herum kommen.

Ich finde es außerdem peinlich, wenn ich ein pdf von einer Firma bekomme und untendrunter steht Werbung. (Dieses Dokument wurde mit xxx erstellt.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten