Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 22:46   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schlechte Qualität beim LGA 1156 ?

eigentlich nicht, es gab ein paar aufseheneregende berichte, aber (ich glaube pcgh war es) hat die stichprobe gemacht und 3 systeme über längere zeit durchlaufen gelassen (später auch mit oc, teilweise sogar aggressiv gewählt) und konnte das problem nicht provozieren bzw. reproduzieren.
spätestens seit dem winter hat man nix mehr davon gehöhrt und das problem hat sich gegeben, indem alle hersteller wieder die vorgeschriebenen mengen an material für die kontakte verwenden.

summa sumarum: da schien mal was im busch gewesen zu sein, aber jetzt ist eigentlich alles save. was passieren kann im einzelfall immer, aber von vornherein gehst du da keine bestimmte gefahr ein, halt wie jeder andere sockel auch.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten