Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 21:41   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 5850

Die Karte ist gut - gar keine Frage.
Nur gibt es ein gravierendes Problem.
Finde diese Grafikkarte zu einem fairen Preis. Die UVP liegt bei 229€, aber sie tendiert am Markt derzeit eher zu 300€.

Meine Empfehlung wäre warten und mal sehen, was sich die nächsten Wochen am Markt so tut. Der große Fermi ist draußen, vielleicht verbessert sich die Verfügbarkeit der großen HD 5800 dann auch mal.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten