Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 23:11   #7 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Radeon HD 5850

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Völlig egal.
Die Karten sind ohnehin alle Referenzdesign. Hol dir die günstigste verfügbare, aber bei den aktuellen Kursen würde ich dir das nicht empfehlen.

Stimmt glaube ich nicht ganz... Es gibt sie von MSI auch mit alternativem Kühler, twin frozer oder so, und ich meine auch schon eine VaporX gesehen zu haben. Zumindest gab es beide auf der Cebit...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten