Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 06:25   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 5850

naja, ob metro mit ner 5850 bedeutend beser läuft...
NVIDIA GeForce GTX 480 (GF100 / Fermi) im Performance Test - - TweakPC
also ich würd versuchen, mit der 260 noch etwas länger auszuhalten, bis die preise der rosa-karten sich endlich mal wieder richtung uvp bewegen...
klar hat sie mehr puste unddx11, aber metro (als beispiel) schafft sie schon nicht mehr in höchsten quallitätsstufen und pipapo flüßig und dann ist sie das geld (+raritätszuschlag, weil homöopathisch verfügbar) nciht wert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten