Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 02:19   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Amazon.co.uk Zoll?

Hiho, da bei uns ja die High-End Grafikkarten weit über der OVP liegen, wollte ich mal fragen, wie es mit Zoll gebühren von der Insel aussieht?

Aus der Schweiz sind es gerade mal 25 Euro freigebühren, wenn eine Firma schickt, wie schaut es denn innerhalb der EU aus?

Weil man könnte dort eine Sapphire 5870 ~337 ink. kaufen.

Zudem könnte ich ja RMA etc. über Sapphire abwickeln. Leider hab ich nur keine Visa-Karte oder eine andere Kreditkarte, so dass ich nicht weiß wie ich dort zahlen will.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten