Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 10:08   #106 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da seht ihr mal wie stressig das sein kann.
Moin Leute, erstmal!!!
Jo, ich bin auch mal wieder im www.
Hab seit letzter Woche 5 Rechner fertig gemacht und da kommt man hin und wieder mal ins www! :P
Die TELEKOM ist immer noch sau Stur, was meinen Anschluss betrifft... aber ich hab da schon nen neuen Plan. Wenn alles klappt . meld ich den Mist auf den Namen von meinem kumpel an! Das sollte auch gehen!!!!
Jo, das THEMA mit Anja ist echt zum verrückt werden, aber ich lenk mich so gut es geht ab, sonst würde ch noch durch drehen.
RUHIG BLEIBEN ist hier mal wieder die Alternative!
Oh man, ich wollt mich eigentlich nur melden und berichten das ich noch am Leben bin! Nicht das ihr hier im Forum noch denkt ich bin verschollen oder sowas. Ich werd so oft es geht fleissig weiter posten und wenn meine Zeit reicht auch hin und wieder mal versuchen wem bei seinen Fragen zu helfen!
Jo, ich geh jetzt erstmal wieder off!!!
Muss dem PC hier (P1 @ 225Mhz 64MB Ram 4.3GB HDD Win ME) erstmal etwas auf die sprünge helfen.

Also dann.... man schreibt sich....

Oh man.ich nähere mich dem POST Nr.: 1000
Weberli ist offline