Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 12:45   #1 (permalink)
EnerXy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2010
Beiträge: 12

EnerXy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Problem mit SL-8795 Medusa 5.1 Headset

Hallo Community,


ich habe mir das Speedlink Medusa 5.1 Headset (Typ in der Überschrift) gekauft.

Ich habe alles standardmäßig und richtig installiert.
Das Problem besteht darin, dass ich entweder Sound oder Mikrofon nutzen kann, nie beides zusammen.
Der Speedlink Support hat gesgat es könnte an der Stromversorgung der USB-Ports liegen, aber selbst wenn ich nur das nötigste in die Ports stecke, geht nur eins.
Sobald ich also in der Systemsteuerung unter: Sound das Mikrofon aktiviere geht der Sound nicht mehr, andersrum genauso.
Hat da jmd Lösungsvorschläge?
Da ich das Headset für Gaming nutze ist es sehr (auf gutdeutsch) **********, dass nur eins der beiden features funktioniert.


Gruß EnerXy
EnerXy ist offline   Mit Zitat antworten