Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 14:39   #15 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit SL-8795 Medusa 5.1 Headset

Also wenn es möglichst günstig sein sollte, dann glaube ich tut es schon eine einfach PCI Karte:

diverse schnittstellenkarten 4x usb ab 3,56 Euro im Preisvergleich - TweakPC.de

Wenn du ein wenig vorauschauender kaufen willst, dann würde ich dir eine PCIe Karte mit USB 3.0 empfehlen, was natürlich auch wesentlich teurer ist:

asrock usb 3.0 card, 2x usb 3.0, pcie ab 20,99 Euro im Preisvergleich - TweakPC.de

Die Priorität musst du setzen.

PS: Die Bandbreite bestimmt wie schnell der Anschluss, in diesem Fall USB, mit dem Rest (CPU) kommunizieren kann. Wenn hier geschlammpt worden ist, dann limitiert der Port und nicht alle Daten können übermittelt werden (entweder Micro oder Sound).
PCI und PCIe haben ein Feste Bandbreite die komplett von der KArte genutzt werden kann und bei weitem dem von USB übersteigt. Deswegen ja auch mehrere USB Ports an einer KArte.
USB 3.0 brauch wesentlich höhre Bandbreiten weil es bis zu 10x so schnell wie USB 2.0 ist, dewegen auch maximal zwei Port bei USB 3.0 pro Karte.
Wenn ich jetzt Müll geschrieben hab, dann bitte ich um Verbesserung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten