Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 01:43   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Qual der Wahl: X4 965BE - 920 - 860?

Ich sag mal, du kannst auch auf einem 860 mehr als 4 GB verbauen, oder auch mit einem 965! z.B. 2x2x2x2 Dann haste gleich 8 GB oder 4x4x4x4 dann kommste sogar auf 16 GB, obwohl 4GB Riegel sehr teuer sind.

Aufrüsten wirste wohl am besten mit der AM3 Plattform können, denn da kommt der thuban 6 Core CPU, der Intel für 1366 kostet gelich mal 1200€ (Nur die CPU)! Und für 1156 ist noch nix geplant.

Nen übertakteter 920, wie ich ihn hab, kann auch schon sehr sehr Leistungsstark sein, aber da kannste auch nen schlechten erwischen und dann war es nen teurer spaß.

Bei 1200€ würde ich auch wieder AM3 empfehlen... einfach weil du dann die Möglichkeit günstig auf 6 Cores steigen kannst, und du genug Geld hast um eine 5870 in dein System zu stecken.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten