Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 10:57   #38 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Möchte auf Wasserkühlung umsteigen (Neuling)

im ernst, ich bin da zwar auch nicht drinnen, aber ab 600euro geht doch n großteil für die steuerung drauf, viel mehr kann man ja gar nicht für den kreislauf an sich "rauswerfen".
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten