Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 15:30   #1 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard eBay Erfahrungen? Auktionen, Abwicklung, Reche, Pflichten,..

Wo wir gerade mal wieder das Thema eBay haben, würde mich interessieren was ihr so für Erfahrungen mit eBay gemacht habt.
Als Käufer defekte oder überhaupt keine Ware bekommen... oder immer alles glatt gelaufen?
Als Verkäufer schon ungerechtfertigt Probleme mit Käufer gehabt?


Interessant dürfte sicherlich die rechtliche Lage bei solchen Auktionen ausschauen, dazu mal ein paar interessante Quellen:

allgemeines: Ihr Recht bei eBay - und anderen Internetauktionen

Gewährleistungsausschlüsse bei ebay wirksam?

vor allem für Privatpersonen interessant:Informationen zum Fernabsatzgesetz
freezer ist offline   Mit Zitat antworten