Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 20:11   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL Speed

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Die ganzen Hoster können zumindest keine 20MBit auslasten.
Doch geht.

Speed.io - und ein paar "sehr wenige" Gegenstellen von meinem Link können durchaus auch 20MBit und mehr auslasten.

Ich bekomme in Speed.io eigentlich fast immer meine 20MBit-21MBit komplett. Wenn ich meinen Router abhänge (der leider bei 20MBit dicht macht) habe ich da auch schon meine eigentlich anliegenden 32MBit gesehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten