Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 16:47   #6 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
hmm und gestern hab ich meine barton 2500+ BOX mit kühler verkauft. in der auktion stand nix von cpu nur box mit kühler anleitung sticker hat 113 euro gebracht. hab schon ein richtig schlechtes gewissen (wirklich)
autsch...


Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Habe einmal einen PIII 1GHz ersteigert, den ich absolut nicht zum laufen bekommen habe (in mehreren Boards getestet, etc....), hat der Käufer aber anstandslos zurück genommen.

Als Verkäufer hatte ich bisher auch keine großen Probleme, außer das halt ab und zu mal einer nicht bezahlt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten