Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 21:54   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.630

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL Speed

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Jea UMTS mit 2.3MB/s will ich sehe@ Chess, dann hätte ich kein Festnetzt I-Net mehr.
Och gehen tut das schon - nimmste 4 UMTS Geräte mit jeweils 7,2 MBit/sec dann sollten sich 2,3MB/sec schon bewerkstelligen lassen

Nur die Kosten dürften sowas etwas unattraktiv machen.

Aber sowas ähnliches gab es früher schonmal für den Top Manager. Kann mich an ne umgebaute Luxus Limo erinnern, welche 16 Handies im Kofferraum hatte. 8 mal D2 und 8 mal D1, sodass immer genug Bandbreite zur Verfügung stand. Am Ende war der Spritverbrauch des 12 Zylinders deutlich günstiger als die Handy Rechnungen (ist aber schon ne ganze Weile her)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten