Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 18:12   #6 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Qual der Wahl: X4 965BE - 920 - 860?

Du kannst dir ja auch mal als Vergleich die Benchmarks vom Cinebench 11,5 anschauen. Dort kann man recht gut erkennen wie die Rendersoftware mit immer mehr kernen skaliert. Der i7 920 ist Preis Leistung schon recht gut "nur" die Boards und der RAM ist "noch" recht teuer im Gegensatz zum AMD.

Wenn du aber noch warten kannst dann würde ich mir die 6 Kerne CPU's von AMD vormerken und danach kannst du immernoch entscheiden was du machen willst. Wenn du aber den PC sofort benötigst dann würde ich zum i7 920 greifen wegen Erweiterbarkeit zwecks später "bezahlbarer" 6 Kerne CPU's
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten