Thema: Heavy Rain
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 07:34   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heavy Rain

Ich tue es (wegen Heavy Rain) und mein Fazit ist definitiv: Die 350 Euro in die 250er-Variante der PS3 inkl. Heavy Rain (Bundle) zu investieren ist gut angelegt; wenn man einen HD-Bildschirm oder Fernseher mit HDMI-Anschluss bestitzt (so sollte es ja sein) dann macht man alleine durch Blue-Ray einen Gewinn, da gleichwertige Player ab 200 Euro aufwärts zu erwerben sind. Das gute Stück wird zudem 3D-fähig sein und das ist alles für mich ausschlaggebend. Das Spiel selbst ist ohnehin etwas besonderes; derartige einzigartige Titel (Uncharted, God of War 3, Metal Gear Solid, Killzone 2) halten einem zudem lange an der Stange, ohne sich Gedanken um Hardware machen zu müssen
  Mit Zitat antworten