Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 13:30   #79 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Man merkt bei rush eig schon in den ersten 3 Minuten ob man gewinnt oder verliert,

man joint sieht in deinem Suad sind alle Sniper....Dan kannst du schon aufhören...

Das hatte ich nu schon öfter mein Team schafft es nicht mal die ersten 2 Stationen zu zerstören.Dann Teamwechsel die rushen viel blöd und game ist noch 10 min vorbei ....

Sniper anzahl muss restricted werden oder so.Einfach nur behinbdert so wenn 85% in Team nur Snipern und dan nicht mal wirklich können.

Wobei noch sagen muss Laguna ist finde ich keine Rush map.Ich find der Aufbau der Map passt dazu einfach nicht.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten