Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 18:59   #1 (permalink)
uwe367
Abakus
 
Benutzerbild von uwe367
 

Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 42

uwe367 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Frabprofil für Drucker Brother MFC 235 C

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem o.g. Drucker. Ich arbeite mit Photoshop und Illustrator und wollte nun das Farbprofil, mit denen ich in den Programmen arbeite, auf den Drucker übertragen. Leider ist das aufgrund des Dateiformats nicht möglich. Ich habe nun sämtliche Farbbprofile, die ich anwenden kann, ausprobiert, jedoch stimmt der Druck bei einigen Farben nicht mit der Bildschirmausgabe überein.
Kennt hier vielleicht jemand dieses Problem und und auch vielleicht wie man es lösen kann?

Viele Grüße
Uwe
uwe367 ist offline   Mit Zitat antworten