Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 06:16   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hi,

bin mir grad nicht so sicher was du mit runtermachen meinst.... beim laptop ist doch die go zur zeit recht gut.. oder nicht?!? als ich vor knapp nen monat meinen laptop geholt hab war da ein radeon m9 drin... hat zwar nur dx8.1 allerding läuft da auch alles bisher flüssig. aquanox2 hab ich gar nicht aufm desktop pc gespielt... *G*

tunen kann man alles.... besorg dir erstmal aktuelle treiber irgendwo gibts auch n mod für desktop treiber die du dann installieren kannst.

für meine m9 musste ich omega treiber nehmen weil der aktuellste für die notebooks erst bei cat 2.3 war...

die eisntellungen die du im rivatuner unter den desktop karten machen konntest werden zu 99% wahrscheinlichkeit auch bei deiner mobilen gpu funzen. zusätzlich werden einstellungen für die stromspaarfunktionen da sein.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten