Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 22:58   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.319

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] Bitte um eure Expertenmeinung für Spiele-PC Zusammenstellung

lang lebende systeme... schön, dann gehts wenigstens nicht heiß her mit "aufrüstbarkeitsvorteilen", sondern nur was jetzt auf dem platz ist.

ideen, die mir beim lesen gekommen sind:
amd fixiert? na egal, gibt ja ein für und wieder, was ich so einleite

die phenoms und auch der 6kerner/kastriert auf 4kerne und wieder freischaltbar haben nicht die selbe puste wie größere bloomfields, die in deinem preisbereich locker drinnen sind. da du ja länger bei etwas bleiben möchtest ohne aufzurüßten würde ein i7-930 oder adäquater xeon sicher gut aussehen (ist übertakten für dich ein thema? die haben vieeel luft nach oben und erst da lohnt ein extra kühler erst richtig, finde ich). die haben einfach puste die man gebrauchen kann, wenn man ne weile dabei bleiben möchte und dank hyperthreding von aktuellen trends in sachen cpu-nutzung weiter profitieren und auch der turbo ist schon ne weile als ausgereifte technik integriert.
graka ohne frage ne 5870, die gtx480 hat zwar mehr puste, was sich auf längere sicht rentieren könnte, aber auch ordentlich charakter, den man mögen muss um se sich ins gehäuse zu hohlen...
bei der psu bist du auf dem richtigen weg, ich wär wohl bei dem enermax geblieben... geschmackssache.
wlp: naja, liquid metal ist nun nicht mehr nach meinem geschmack, solide normale reicht zu und ist eine sinnvolle basis.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten