Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 15:53   #14 (permalink)
ghostrider
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Ghostrider: Der Hinweis mit Google ist ganz ok - aber recht umfangreich und IMO unübersichtlich

Gitbt es denn eine Möglichkeit per Hardwarefirewall bestimmten Programmen den Zugriff aufs Web zu verbieten?? Wen ja wie??


UnoOC
Hi UnoOC,

dieses Thema ist nun mal sehr komplex und Du wirst leider nicht umhinkommen, Dich eben intensiv damit auseinanderzusetzen. Da ist nix, mit: "mal schnelle eben", wenn Du Dir ein fundiertes Wissen aneignen möchtest... und in den von mir genannten Quellen (speziell der NG: firewalls der deutschen NGs, dort wieder "Firewall FAQ" ) findest Du schon mal die essenziellen Grundlagen.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten