Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 06:44   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arctic Cooling Copper Silent 2 für Socket 462

Hi,
ich würde den kompletten Kühler wechseln. Wenn du nicht wirklich Grobmotoriker bist, sollte das mit der 3-Loch Klammer des Artic kein Problem sein. Aus Erfahrung würde ich fast meinen, dass du mehr Risiko eingehst, wenn du den Lüfter runterhebelst. Wichtig ist nur, dass du einen passenden Schraubendreher suchst um die Klammer einzuhaken. Bei zu kleinen Schraubendrehern rutscht man halt schnell mal ab.

Wenn du es dir trotzdem nicht zutraust, einfach mal im PC-Laden vorbei schauen. Die bauen dir den Kühler für kleines Geld drauf.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten