Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 14:44   #43 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC ~ 700 Euro AMD oder Intel

Gaming geht immer irgendwie, wenn ich will, kann ich auch auf meinem Netbook spielen, die Frage ist nur immer wie.

Gerade jetzt auf neue Hardware Umsteigen ist nicht dämlich, hat man noch nen 2~4GB Kit DDR2 zu Hause kann man dieses jetzt gut unter die Leute bringen und für den Erlöß sich ein DDR3 Kit kaufen....DDR3 wird wohl auch die nächste Sockelgeneration überleben...also wäre dies wohl keine schlechte Investition.

Wer wirklich nen Gaming PC haben will, der kann auch gerne mal 1200€ ausgeben, ohne nen schlechtes Preis/Leistungsverhältniss zu haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten