Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 14:45   #45 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gaming PC ~ 700 Euro AMD oder Intel

eingeladen fühlen? ich verstehe zwar nicht warum du dich eingeladen fühlst aber du hast nicht zu einer frage in meinem threat eine antwort gegeben ... und gebrauchtteile kannste gleich vergessen, schonmal was von garantie gehört?

und zu dme ram, je weniger strom er verbraucht um den geringeren takt zu betreiben kannste beim oc'en höher gehen, aber wir anderen habe ja keine ahnung, wie auch immer, wäre euch sehr dankbar wenn jmd anderes meine frage auch noch beantowrten können bzgl 785 und 790ger chipsatz
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (22.04.2010)