Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 17:27   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Aufrüstung Preis/Leistungs-Bezogen

da bin ich anderer meinung. weder ist der p35-chipsatz schlecht, noch ist ein core2duo mit über 3ghz zu schwach (so er denn bereit ist den takt raufzusetzen) noch sind 6gb ram wenig. einzig die grafikkarte ist nicht mehr ganz zeitgemäß und dürfte der limitierende faktor sein. der mehrwert durch ein neues, teures system hält sich meiner meinung nach in grenzen. mehr cpu-kerne können hier und da natürlich einiges rausreißen, aber das ist im regelfall (noch) nicht der fall.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten