Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 18:55   #16 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aufrüstung Preis/Leistungs-Bezogen

Ich find die Spar Variante am besten.

Kauf dir nen guten CPU Kühler Scythe MUgen 2 als Beispiel ca 30€
damit ubertaktest du deinen CPU.
Wir können dir nichts versprechen aber durschtnittlich kann man noch so manchen mega Herz rausholen. 3 Ghz zuschaffen sollte recht ws sein. Zum übertakten haben wir ein gutes Wiki .Es ist wirklich nicht schwer.

Zur Graka würde ich eine 5770 nehmen.Ich habe die Karte und ich habe noch nicht erlebt das sie bei einer Auflösung von 1920*1080 schlapp macht BF BC2, CODMW2, laufen maxc Setting mit 60 FPS

wenn du nicht gerade immer alles auf max stellen willst mit AA8 etc wirst du mit der Karte noch einge Zeit gut hinkommen meine ich.

Unkosten wären ca 150€

weiterhin kannst du den CPU Kühler höchst wahrscheinlich in neuem System auf verbauen.Da hast du was für die Zukunft

mit dem System so lange rum gruken wie es geht und dann alles komplett neu.Zu viel Geld würde ich in das System nicht stecken.In meinen Augen lohnt es sich nicht.

Mit dieser Variante solltets du noch ne gute weile über die Runden kommen.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten