Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 22:15   #5 (permalink)
alienleader
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 16

alienleader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
mein herzliches Beileid! Das Wichtigste ist, daß Du erstmal wichtige Daten noch retten kannst. Denn die fehlerhaften Stellen der Platte werden rapide größer werden...

Ansonsten, leider mußte ich noch keine Platte zurückschicken, da bislang alle außerhalb der Herstellergarantie (eine 2 Wochen danach) ausgefallen sind.
Die Frage ist nur, ob Du das nicht über den Verkäufer abwickeln kannst.
Ansonsten habe ich da nur Erfahrung mit hp und creative. Beide hatten seinerzeit nen Abhol- und Lieferservice...

alienleader
P.S.: Drücke Dir sämtliche Daumen
alienleader ist offline   Mit Zitat antworten