Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 21:19   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Lächeln eure Summer - "Car PC Playlists"

Was für Songs hört man so 'gezielt' im Auto? Also abseits der Charts oder Aktueller Musik, Songs die einfach immer auch mit Autos assoziiert werden.


Zum einen natürlich viele Need For Speed Soundtracks, Fast 'n Furious etc. Nen paar Klassiker habe ich aber auch gesammelt:

Zitat:
Deep Purple - Smoke on the Water
Golden Earring - Radar Love
Quiet Riot - Metal Health
AC/DC und Steppenwolf darf natürlich nicht fehlen.
Was auch ganz gut geht sind nen paar Prodigy Songs ... aber vllt ist das doch zu sehr geschmackssache

was fällt euch so ein?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten