Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 22:37   #14 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI: Erste Samples des HD-5000-Nachfolgers bereits im Juni?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
... Funktionen abseits der üblichen Aufgaben einer Grafikkarte ...
Meinst du damit die vor 5 Jahren "üblichen" Aufgaben oder die in Zukunft "üblichen"?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. ATI beurteilt die Zukunft eben anders als nVidia. Das ist doch gut so.
So entwickelt jeder mit anderen Prämissen und jeder Kunde hat die Freiheit, sich seine Karte nicht nur nach Farbe und Logo, sondern auch nach Einsatzschwerpunkt auszusuchen.
Bei jedem anderen Produkt freut man sich über Vielfalt, aber die Grafikkartenersteller sollen nur in eine Richtung weiter entwickeln?

Dieses Anti-nVidia-Gebashe seit einigen Monaten hier im Forum geht mir gewaltig auf die Eier.
Meine nächste Karte ist mit Sicherheit eine Fermi. Das ist aber noch lange kein Grund für mich, nach jeder Meldung zu suchen, um ATI schlecht zu schreiben.
Würde ich mehr zocken, würde meine Wahl evtl. anders ausfallen. So what.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten