Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 20:02   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eure Summer - "Car PC Playlists"

naja, wenn man es durch geschloßene scheiben "glasklar" höhrt kann jede richtung nerven...
wie wärs mit nem bildschirm oder ipad am heck und dann totale viralisierung der umgebung? weghöhren ist schwerer als weggucken, aber bei dem viral shit ist ignorieren nach dene rsten 30sekunden nahezu unmöglich...

falls sich jemand den appetit auf die erdbeermarmelade morgen früh nicht verderben möchte, ignorieren. ist zwar schon ein jahr alt, aber ich kannte es noch nicht und hatte 2 tage lang willkürliche flashbags von dem mist, weil der schokofarbige hauptdarsteller wie einer meiner mitbewohner in 10jahren aussieht...
Spoiler:

Super Viral Brothers - Hot Chocolate + Polar Bear Rug on Vimeo
wut? es läd ab ner minute nicht mehr... tryin to fixe, yt hats schon gesperrt... besser?



bumbum-musik inklusive. der name von den schwedischen jungs war bei ihrem debütalbum irgendwie programm...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten