Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 02:11   #21 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eure Summer - "Car PC Playlists"

aber der vergleich hinkt...
das da oben war ein offizielles video zu dem metaphernreichem liedgut. wenn ich schon über junkyträume mich lingual auslasse, darf das video nicht viel anders aussehen... und an und für sich findet sich nicht viel mehr "anstößiges", als in vielen anderen (eigentlich harmlosen) darbietungen. allein die Erdbeermarmelade macht den unterschied zwischen einem kritisch bis anstößigem video und diesem potewnziellen sequenzfetzen von left4dead2... ich kann dem kunstwerk mittlerweile sogar mehr abgewinnen, als manch anderem, verstörend produzierten brüll-horror-masken-musikstückchen.
wenn mir der grundbeat nicht total gegen den strich gehen würde, wär das alle mal sommertauglich, wer hört nicht gerne was von süßer schokolade und einer eisbärenumarmung... uh! und ein eskimo wär auch nciht verkehrt
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten