Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 11:19   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Totgesagte leben länger: Verbatim weiter mit Floppy-Disks

@poloniumium: wenn ich alle meine disketten an den kühlschrank pinnen würde, bräuchte ich bald mehr kühlschränke

aber kompakter als ne dvd und schneller und häufiger beschreibbar sind disketten
imho sind disketten die usb-sticks der "computerantike"

tante edit meint: das "schneller" gehört zu "beschreibbar". nicht dass hier missverständnisse aufkommen
gemeint ist damit, dass man wie bei nem usb-stick dateien direkt draufschieben kann ohne umständlich über brennsoftware gehen zu müssen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten