Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 17:18   #10 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sicher, das der Speicher nicht mit Defekten Sektoren zu tun hat denk ich mir.

Wenn ich Low Level Format mache ist auch die 1. Partition platt mit der ich derzeit noch "arbeite". Hab ne 120GB Samsung bestellt sobald die da ist wird die "alte" platt gemacht und eingeschickt. Wie gesagt noch Garantie drauf.

Im Moment kein anderes System zum testen da in einigen Tagen bis Wochen allerdings schon dann bastel ich mir nen 2. Rechner für Fälle wie diesen Da kommt dann auch die hoffenlich neue austausch Platte von WD rein.


EDIT: So die WD ist nun verschickt und die neue Samsung läuft als nächstes erstmal nen Benchmark Vielen Dank allen die mit Tipps weitergeholfen haben!!

PS: hab die Samsung für 116,- bei Vobis bekommen. Die Denken zwar es wäre eine UDMA100 Platte aber das stört mich ja nicht denn die Samsung SP1203N (120GB 7200U/min) ist wohl definitiv eine UDMA133

http://www.blaugelb.net/hdd-bench.gif
net so wirklich doll ... muß dazusagen platte mit Adapter am S-ATA Controller
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten