Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 09:26   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAS Lösung mit Spiegelung ges.

a) das ist wieder so ein fertigding, was nur kann, was der hersteller ihm mit gibt.
b)bei 2*1tb musst du irgendwann mal beide platten rausschmeisen, weil beide slots schon voll sind

c)270euro für nen 2 platten nas find ich nicht so prall, da hat mein verlinkter aus ebay ja sogar das doppelte+doppelt so viele usb-ports und mit whs noch eine brauchbare software drauf... also dann leg da lieber ein bissl was drauf würd ich sagen...
da kann ich dir auch privat ein funktionierendes nas besorgen für unter 300euro, was 2 sata 3,5zoll-ports hat und mit 1ner 2tb-platte ausgerüßtet ist und somit gleich nutz- und erweiterbar.
wenn du die 2*1tb-platten schon beim kauf aus dem netgear schmeißt kostet das teil (inklusive abverkauf der beiden 1tb-platten) locker über 300euro und hat noch ne aufgezwungene netgear-oberfläche...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten