Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 15:21   #1 (permalink)
supermaster
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von supermaster
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 19

supermaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Sony Vaio Kfz Ladekabel

Hallo @ alle,
ich müsste mal wissen welches Ladekabel ich für meinen Vaio nehmen kann. Auf längeren Autofahrten würde ich ihn nebenbei gerne aufladen, daher brauche ich ein Ladekabel was man in den Zigarettenanzünder stecken kann. Ich habe mal bei ebay geguckt. Jetzt weiß ich aber nicht welches Kfz-ladekabel ich nehmen kann weil mein Vaio von der Nummer her nicht aufgeführt ist. Jetzt wollte ich wissen ob man einfach jedes Ladekabel für jedes Notebook aus der VPC Serie nehmen kann. Ich habe den Sony Vaio VPCEB1M1E.

Gruß
supermaster ist offline   Mit Zitat antworten