Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 18:02   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony Vaio Kfz Ladekabel

Ne typische Frage die ich ich direkt dem Sony Support stellen würde (wobei ich die Frage dann etwas umformulieren würde, so dass nicht offensichtlich ist, dass du ein Ladegerät eines Fremdherstellers kaufen willst).

Wenn du ein Universal-Ladegerät kaufst mit wählbaren Spannungen und auswechselbarem Stecker ist die Chance aber sehr hoch, dass es passt..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten