Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 20:27   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iTunes Download: Version 9.1.1 behebt einige Probleme

Hi,

die Funktion wandelt alle Musikfiles mit Datenraten >128 kbit/s in AAC 128 kbit/s um, so kann Platz gespart werden und die Audioqualität dürfte nicht hörbar abnehmen.

Die Mediathek wird nur aktualisiert, also nicht neu aufgebaut. Fehler können damit nicht erkannt werden, hierfür gibt es aber ein paar Programme, die einen Integritäts-Check durchführen können.

Ich habe gerade auch die Zähler einmal ausprobiert, wird bei mir einwandfrei synchronisiert. Vielleicht hast du wirklich größere Fehler in der iTunes Datenbank.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (02.05.2010)