Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 07:05   #8972 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh, wenn das noch zur debatte stünde, dann dürfte bayern gerne meister werden...
hertha muss um jeden preis in der nächsten saison zweitklassig sein, dann gibts nur noch krisenspiele^^

aber wenn so bayern es noch verbatzen würde, würde schalke ein trauma aufarbeiten und der uli muss nicht mehr auf gute laune machen, sondern könnte mal wieder richtig losledern über alles und jeden

darauf eine runde virtuellen gameboy http://gameboy.vx99.com/gameboy.htm
creepy mist, die haben ja nichtmal cirby...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (03.05.2010 um 07:23 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten