Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 19:58   #6 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [TUT] Hybrid PhysX Team - Ati + Nvidia

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Zu A.) Ne Verlinkung zu den News und die Problematik ansprechen ist nie falsch.
Zu B.) Wie gesagt es klappt. Um zu Testen, könntest du einfach mal den Bildschirm an die NV Klemmen und sie als "Hauptgrafikkarte" behandeln.
Ich steh noch aufm Schlauch, Problematik - News - Trojaner ... habe nichts mitgekriegt, aber Ich werde das gleich suchen und anhängen. Und zudem hatte Ich das anders Verstanden mit der Nvidia Haupt Konzept 2 Nvidia Karten und unterschiedliche, aber 5 Sekunden später kam dann mir ein geistes Blitz der mir sagte "hey, dann kann er sich das hier ja sparen" ^^

€dit:

Habs gefunden, kommt davon wenn Ich keine News lese =)
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten