Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 13:44   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: GeForce GTX 490 mit allen 512 SPs?

Zitat:
gtx260 65nm zu 55nm hat aber keine einsparung gebracht http://www.tweakpc.de/images/smilies/icon_wink.gif
Da haste doch schon den Beweiß, das auch die Abwärme höher wird, denn bei der 260 wurde auch die Shader von 192 auf 216 erhöht, und nur durch das neue verfahren konnte man den Mehrverbrauch verhindern. Und hier waren es nur 24 Shadern und nicht 32

PS: shrin'k ist ein Illegales DVD Ripp Programm. Vllt. soll es uns nur daran erinnern kein Anglizismen zu benutzen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten