Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 20:46   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: GeForce GTX 490 mit allen 512 SPs?

ach, es gibt also keinen anwendungsbereich, wo eine hd5870 21 und eine gtx480 auf 28fps kommt? (um es mit deinen zahlen zu sagen)
also ich kenne szenarios, wo man sowas nachstellen kann.

und dabei ist das upgrade noch günstiger, als gts8800 mit 320mb auf 5770...
weil: für ne gebrauchte 8800 bekommt man noch 30-40€, die neue kostet über hundert, was locker das dreifache ist.
eine hd5870 kannst du für 300loswerden (würd ich jetzt mal so schätzen, ohne es probiert oder geprüft zu haben...) und eine gtx480 kostet niemals das dreifache

f*ck, ich glaub ich bin noch im milchmädchenrechnungsthema
also ich zahl keine 80euro drauf um spiele gerade so spielen zu können und 20watt im idle zu sparen... im sinnlos-segment kann man sich das noch schönreden unter zuhilfenahme halluzinogener substanzen, aber nicht im budgetbereich...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten