Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 08:52   #22 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: NVIDIA: GeForce GTX 490 mit allen 512 SPs?

@swatcher1: vllt is ja eine der beiden was für dich:
Erscheint die Geforce GTX465 zur Computex? | HWMAG
gts450 oder gtx465^^
wobei mir die gts450 besser zu sein scheint. und dank gf104 vermutlich deutlich sparsamer als die gtx465, die immerhin doppelt so viele transistoren füttern muss...

aber mal ne frage. warum redet ihr jetzt über 8800gts 320? dachte es geht um die 8800gts 512? von der 320 aus wäre die 5770 schon spürbar schneller und auf jeden fall eine gute überlegung.

und wegen dem argument von einer karte die 21fps liefert auf eine die 28fps liefert umzusteigen: das wäre auch mumpitz. wenn die karte jetzt schon grenzwertig langsam ist, wäre die anschaffung dieser karte vollkommen sinnlos, da sie unmittelbar wieder durch eine schnellere ersetzt werden muss.
ich gehe mal davon aus, dass jemand, der sich ne neue karte kaufen will, mit der alten im grenzwertigen bereich ist. darum muss die neue karte zumindest so viel schneller sein, dass sie nicht bei den gleichen spielen grade so von "grenzwertig" auf "geht noch so" steigt, sondern wenn, dann muss schon ein gesundes polster sein, dass die kommenden titel auch in den bevorzugten einstellungen noch gut laufen. ob 30% + da schon reichen... denke mal 50 % + wäre da schon ratsamer.

Geändert von Luebke (05.05.2010 um 09:04 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten